SEESEN ROCKT!

 
image.png

Die SEESEN ROCKT! Veranstaltungsreihe existiert seit dem Jahr 2007. In den vergangenen Jahren ist diese Veranstaltungsreihe vornehmlich durch eine Gruppe von Jugendlichen, die sich Musik sehr verbunden fühlen, unterstützt und durchgeführt worden. Wenn auch du an der Durchführung von Konzerten interessiert bist, du Bock auf Bühnentechnik, Bandbooking, Catering, Konzertfotografie u.v.m. hat, dann melde dich doch einfach bei uns ... ach ja, dass gilt natürlich auch für Bands, die gerne einmal bei uns Auftreten wollen.

Meldet euch unter: backstage@jfs-seesen.de


Nächster Seesen Rockt! Termin ist der 17. November 2018

mit dabei u.a.:

  1. T.B.A.


Hier findet ihr die vergangenen SEESEN ROCKT! Veranstaltungen.

163102_133665886697564_4228465_n.jpg
Seesen_Rockt_2_flyer_front.jpg
Seesen_Rockt_3_flyer_front.jpg
Seesen_Rockt_4_flyer_front.jpg
Seesen_Rockt_5_flyer_front.jpg
Seesen_Rockt_6_flyer_front.jpg
Seesen_Rockt_7_flyer_front.jpg
JFS_vs_SYLB.jpg
Seesen_Rockt_9_flyer_front_klein.jpg
Seesen_Rockt_10_flyer_front.jpg
JFS_Puchebuhr_05122008.jpg
SEESEN_ROCKT_11_FLYER_FRONT.jpg
SEESEN_ROCKT_13_14_plakat_klein.jpg
SEESEN_ROCKT_15_FLYER_BACK.jpg
SEESEN_ROCKT15_Plakat_klein_neu.jpg
SEESEN_ROCKT_16_FLYER_FRONT.jpg
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
  Das Pack war am 12.01.2012 zu Gast in der JFS

Das Pack war am 12.01.2012 zu Gast in der JFS

image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
Bildschirmfoto 2018-09-06 um 18.40.39.png
image.png
image.png
image.png