Seesen Rockt! Nr. 36

Hallo euch allen,

was war das bitte für ein MEGA- Seesen Rockt am vergangenen Samstag in der Jfs Seesen im Jacobson-Haus? Wir hätten es nicht gedacht, dass den Weg von eurer gemütlichen Couch in die Jugendfreizeitstätte findet - aber ihr habt es zahlreich getan, denn am Ende des Tages hat die rockige Mischung aus Wasted ActTILTGeneral Daniels - Die Gentlemen des Rock und Wasted Origin für ein ausverkauftes Haus gesorgt!
Wir möchten uns daher ganz dolle bei euch bedanken - den Besuchern.
Ebenso natürlich bei allen Bands, die so glorious für jeden Konzertbesucher gespielt haben.
Und natürlich auch Danke an das Seesen Backtage Team, wie auch unseren tollen Kooperationspartner Musicpoint Seesen e.V.
Weiterer Dank geht auch an TRAFO - Modelle für Kultur im Wandelund die Stadt Seesen!

Anbei auch der Zeitungsartikel des Seesener Beobachters.

Euer JFS Team

Fotos: Holger Maas

Giovanni Graziano