Frohe Weihnachten und ein frohes neues 2019!

Hallo euch allen,

das Team der Jugendfreizeitstätte Seesen / Jfs Seesen geht in den Weihnachtsurlaub.

Wir (v.r.n.l.: Gesa, Steffi und Giovanni) möchten uns bei allen BesucherInnen der JFS bedanken (egal, ob ihr täglich bei uns seid oder "nur" zu bestimmten Veranstaltungen).

Ebenso möchten wir uns bei allen Kooperationspartner bedanken, wie z.B. dem Musicpoint Seesen e.V., der Goslarer Music Scene e.V. oder Politik zum Anfassen e.V., wie auch allen Vereinen und Verbänden in der Stadt Seesen u.v.m.

Danke auch an alle lieben Menschen, die bei uns Angebote machen oder Gruppen betreuen (Schalgeugunterricht, Töpfer-AG, Fußball-AG u.v.m.), wie auch dem Team des Seesen Rockt Backstage. Auch den Schulen in Seesen möchten wir Danke sagen, die in unserem Haus Angebote wahrgenommen haben.

Danke auch allen KollegInnen aus Rat und Verwaltung, die uns auf so vielfältige Art und Weise in unserer Arbeit unterstützen.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch allen und können euch - den BesucherInnen und TeilnehmerInnen von Angeboten - an dieser Stelle wieder versprechen, dass wir gleich im Januar einen neuen Halbjahresflyer rausbringen werden, der viele Angebote für euch bereit hält.

Danke...ihr rockt!

Euer JFS Team

P.S.: Ab dem 14 Januar 2019 sind wir wieder in der JFS! Falls ihr trotzdem Fragen habt oder uns Weihnachtsgrüße senden wollt, dann nutzt bitte unsere E-Mail-Adresse: info@jfs-seesen.de

JFS_XMAS_GRUSS.jpg
Giovanni Graziano